Medallie an der EM in Moravska Trebova (Tschechien) !!!

Medallie an der EM in Moravska Trebova (Tschechien) !!!

Herzliche Gratulation an Rainer und Chris zur Bronze-Medallie in der Doppelsitzerklasse und der dazu notwenidgen Top-Leistung über den ganzen Wettbewerb.

Berichte des Schweizer Teams sind auch auf der Wettbewerbs-Homepage zu finden.
Nebst des persönlichen Erfolges der Piloten ist für die SGKA auch schön zu sehen, dass bei uns so gute Piloten fliegen und auch mit Vereinsflugzeugen unterwegs sind, welche an internationalen Wettbewerben solche Erfolge ermöglichen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist dies die erste Schweizer Medallie bei der Elite an EM/WM seit 2003 durch Andreas Allenspach in der 15m-Klasse. Sowie nach Bert’s Weltmeistertitel die zweite Medallie in den letzten Jahren für die SGKA. Sich gegenseitig forden und förden bringt den Sport weiter und führt auch unter anderem zum langjährigen Erfolg in der Schweizer OLC-Liga.

image2

image4

image3

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben.